K Dütscher

fällt aus dem Rahm

ISBN 978-3-200-06257-3
2019 -  Auflage: 100
126 Seiten, Hochwertiger Kartoneinband mit Lesebändchen.
14,90 EUR

TEST AM END
wir können frohsein
das wirleben
IN RUHE
das wirrirreleben
GELASSEN
erleben
WERDEN

Aus dem Vorwort von Kurt Dornig:
Darum freue ich mich immer wieder aufs Neue, in die phantasie- und humorvolle, mitunter auch etwas
schräge und nicht ganz leicht zu dekodierende Gedankenwelt von Egbert einzutauchen.
Seine Art, Dinge anzusprechen, aufzudecken und in Texte zu gießen, erfordert großen Mut,
weil er uns tief in seine Seele blicken läßt. Wer sich darauf einlässt und zwischen den Zeilen zu lesen
vermag, erkennt eine humanistische Weltsicht, die sich weder Zeiten noch Moden unterwirft.

Es wächst

es wächst mir über den Kopf
es wächst mir übe den
es wächst mir übe
es wächst mir
es wächst
es

Leben wär' eine prima Alternative
Maxie Wander (1933-1977)

Für Viola Anke Maria
15.Jänner 1974 - 21.April 2018

"Wenn du stirbst,
zieht ein ganzes Leben an dir vorbei,
sagen sie"

Film von Ry Russo-Young (2017) nach dem Roman von Lauren Oliver (2010)

Weil du starbst,
zieht dein ganzes Leben an mir vorbei,
niemals vorbei...